Sie sind hier: Home
17.05.2018

Partnerschaft lernen

Workshop am Donnerstag, 17. Mai, ab 17.30 Uhr ...

 

 

In Herborn findet demnächst noch einmal ein Workshop mit Pfr. Dr. Ipyana Mwamugobole von der VEM statt, diesmal zum Thema „Partnerschaftskultur als Lösung für Konflikte in kirchlichen Partnerschaften“.

 

Der Workshop findet am Donnerstag, 17. Mai, 17.30 bis 20.30 Uhr im Haus der Kirche und Diakonie (Begegnungsstätte im Erdgeschoss) statt.

 

Zielgruppe dieses Workshops sind speziell die Aktiven in der kirchlichen Partnerschaftsarbeit mit Tansania. Weitere Infos im Webblog unter https://einsinchristus.wordpress.com/2018/03/26/workshop-partnerschaftskultur-als-loesung-fuer-konflikte-in-kirchlichen-partnerschaften/

 

Dieser Workshop sollte eigentlich schon im Februar hier in Herborn stattfinden, damals hatten sich aber zu wenige Interessierte dazu angemeldet. Es wäre sehr schade, wenn er wieder ausfällt, weil das definitiv die letzte Möglichkeit für einen Workshop mit Pfr. Mwamugobole ist, denn im August kehrt er nach Tansania zurück.

 

Wir bitten um baldige Anmeldung.

 

» Kontakt:

Annette Wiech
wiech@zentrum-oekumene.de
Telefon 069 / 976518-31

 

 


» Wort zum Tag
Sonntag, 20. Mai 2018:
Du bist die Zuversicht aller auf Erden und fern am Meer.
Psalm 65,6

» Tipps&Termine

Job-Börse

Kita sucht Prakti

für Berufspraktikum in der KiTa Panama in Eiershausen ... » mehr

Dillenburg

Petite Messe solennelle

Konzerttipp für Sonntag, 27. Mai, 17 Uhr in der Stadtkirche ... » mehr

Job-Börse

Jahresprakti gesucht

für die Ev. Kita Basaltzwerge in Greifenstein-Beilstein ...» mehr

Driedorf

Mose in Driedorf

Tipp für Sonntag, 27. Mai 2018 um 11 Uhr, Ev. Kirche Driedorf » mehr

Mittenaar

Wortwitz übern Tod

Autorenlesung mit Wolfhard Düver am 23. Mai um 15 Uhr ... » mehr

Haiger

Pfingsten feiern

Tipp: Ökumenischer Gottesdienst am 21. Mai in Haiger ...» mehr

Weltladen

Menschen haben Rechte

Aktion am Weltladentag am 12. Mai in Dillenburg ... » mehr

Haiger

Peter Hahne in Haiger

Tipp für Christi Himmelfahrt am 10. Mai um 14 Uhr ...» mehr


» Alle Veranstaltungen

» Fotogalerien


» Kirchen an der Dill

 ----------------------------

» Alle Fotogalerien

» Noch Fragen...?

Sie suchen Informationen, haben Anregungen?
» Mail: info(at)ev-dill.de
Telefon: 0 27 72 / 58 34-220

» Schon gesehen?


EKHN | Aktuell


IMPULS | Angst & Mut


HERBORN | Der Film

» Link-Tipps

» Unsere Empfehlung!
» Willkommen in Ihrer Kirche!
» Auf nach Weilburg!
 

Herausgeber: Evangelisches Dekanat an der Dill | Web-Redaktion und technische Realisation von www.ev-dill.de: Referat Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für das Evangelische Dekanat an der Dill | Diakon Holger J. Becker-von Wolff | Am Hintersand 15 | 35745 Herborn | Telefon 02772 58 34 220 | Mail: info(at)ev-dill.de | Fax: 02772 58 34 720 | » Mehr Informationen unter Impressum

TYPO3-Webentwicklung: Thilo Bunzel