Ewigkeitssonntag

Tipp: Musik in der Friedhofskapelle

Leonard von Bibra

Drei Musiker um Benjamin Gail laden ein zu einem besonderen Konzert am Ewigkeitssonntag: In der Friedhofskapelle in Nanzenbach teilen sie Gedanken und Musik mit den Besuchern. Das kleine Konzert findet am Sonntag, 26. November 2023 um 16.30 Uhr statt.

Es gibt Gedanken und Musik zum Ewigkeitssonntag unter dem Motto "Lege Deine Sorgen nieder". Das Konzert gestalten Benjamin Gail (Gesang), Markus Enseroth (Piano) und Dr. Gernot Schmitt (Saxofon) am Sonntag, 26. November 2023 zum Ewigkeitssonntag in der Friedhofskapelle Nanzenbach (Friedhofskapelle Nanzenbach, Vorm Hübschbeul, 35690 Dillenburg-Nanzenbach).

Der Eintritt ist frei. Los geht es um 16.30 Uhr.

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Nanzenbach

Telefon 0176 / 20807986