Kirchengemeinde Fleisbach

Wir rücken zusammen!

Ab 2024 arbeiten die Kirchengemeinden Driedorf, Breitscheid-Medenbach, Beilstein-Rodenroth, Fleisbach-Merkenbach, Hörbach, Nenderoth, Schönbach und Sinn im neu gegründeten Nachbarschaftsraum Westerwald-Sinn zusammen.

Ev. Pfarramt Fleisbach
Pfarrer-von-Oven-Straße 8
Telefon 0 27 72 / 52 200
» Mail schreiben

Die Kirchengemeinde Fleisbach ist mit der Kirchengemeinde Merkenbach pfarramtlich verbunden. Die beiden Gemeinden sind seit 1637 ein Kirchspiel. Sie teilen sich eine Homepage und geben gemeinsam den Gemeindebrief "Doppelpunkt" heraus.

Pfarrerin
Dorothee Schaaf

Pfarrer-von-Oven-Str. 8
0 27 72 / 52 200
» Mail schreiben

Willkommen in Fleisbach! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Gemeinde. Die Evangelische Kirchengemeinde Fleisbach ist sehr lebendig.

Wir feiern gerne gemeinsam und bieten unter der Woche für klein und groß verschiedene Gruppen an.

So gibt es in unserer Gemeinde eine Krabbelgruppe, eine Kinderjungschar, einen Kindergottesdienst, einen Jugendtreff, einen Mädchenkreis, eine Konfirmanden-Stunde, einen Lauftreff, einen Mitarbeiterkreis, ein Eltern-Frühstück, einen Frauenkreis, einen Hauskreis und einen Bibelgesprächskreis.

Zu den Kirchenmusikalischen Angeboten zählt die Blechbläsergruppe und der Flötenkreis.

Wenn Sie Fragen zu unserer Gemeinde haben, wenden Sie sich bitte an das Evangelische Pfarramt. Die Adressen finden Sie oben.

Die Kirchengemeinde ist pfarramtlich mit der Kirchengemeinde Merkenbach verbunden. Wir unterhalten im Sinner Ortsteil Fleisbach eine evangelische Kindertagesstätte.

Mit der Kirchengemeinde Merkenbach teilen wir uns die Homepage: unser-kirchspiel.de

Der gemeinsame Gemeindebrief  heißt "Doppelpunkt".

Kontakte und Adressen

Gemeindebüro Fleisbach
Pfarrer-von-Oven-Straße 8
Telefon 0 27 72 / 52 20 0
Fax 0 27 72 / 57 05 54
» Mail schreiben

» Frau Cornelia Halfmann, unsere Gemeindeskretärin, ist dienstags von 9 bis 12 Uhr und donnerstags von 15 bis 18 Uhr im Gemeindebüro zu erreichen.

Küsterin

35745 Herborn
Telefon 02772 / 5834-600

Unsere regelmäßigen Angebote

Über unsere Gottesdienste informieren wir Sie hier.

Über unsere regelmäßigen Angebote informieren Sie sich hier: Gruppen und Kreise