Home | Downloads | Intern | Sitemap | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Home > Dienste & Hilfe > Jugend&Kinder > Feldhaus

Vorgestellt | Robin Feldhaus


» Kontakt:

Robin Feldhaus
Klein-Loh 2a
35713 Eschenburg-Hirzenhain
Telefon 02770 / 27 193 27
» Mail:  Robin.Feldhaus(at)edjv.de

 

Junge Menschen heutzutage... ... zieht es doch immer in die Stadt. Nicht ganz, denn scheinbar liegt bei mir ein anderer Fall vor. Mein Name ist Robin Feldhaus, Jahrgang 1987, und bin nun schon seit September 2012 in den Orten Hirzenhain, Wissenbach und Eiershausen als Gemeindepädagoge im Dekanat an der Dill tätig.

 

Mir ist es ein besonderes Anliegen junge Menschen im Glauben und in ihren Gaben zu unterstützen, zu fördern und zu begleiten. Seit dem 01. September 2013 arbeite ich nur noch mit einer halben Stelle im Dekanat. Grund ist ein Studium in "Soziale Arbeit" an der Universität Siegen, dass ich im Oktober 2013 begonnen habe.

 

Ich freue mich über alle neuen Inhalte, die ich in meine Tätigkeit einbinden kann! Gebürtig komme ich aus Schwelm, einer Nachbarstadt von Wuppertal, NRW. Nach dem Abitur und zwei Jahren in Schleswig-Holstein absolvierte ich bis zum Sommer 2013 erfolgreich die theologische Ausbildung der Evangelistenschule Johanneum, Wuppertal.

 

In meiner Freizeit sieht man mich häufiger in der Natur beim geocachen. Doch vor allem im kreativen Bereich kann ich richtig aufgehen. Ob es Zeichnen, basteln, Handarbeit oder was anderes ist: Ich suche gerne die Herausforderung und versuche mir immer mehr Kenntnisse in den verschiedensten Bereichen der Kunst und des Handwerks zu erwerben. Wie im kreativen Bereich bin ich offen für viele neue Dinge und will mich immer wieder von der Vielfalt vor Ort und der Menschen überraschen lassen.

 

Man kann mich in folgenden Kreisen und Angeboten der Gemeinden antreffen:

• jeden Dienstag:
Konfirmandenunterricht der Kirchengemeinden Wissenbach und Eiershausen

• jeden Freitag:
Jugendkreis der Kirchengemeinden und des CVJM Eiershausen

• jeden 2. Sonntag:
CVJM Jungenschaft Hirzenhain

• bei verschiedensten Projekten und Aktionen der Kirchengemeinden und des Dekanats.

 

Natürlich stehe ich für Sie bei etwaigen Fragen zur Verfügung und freue mich über Ihr Interesse.

 

» Kontakt:

Robin Feldhaus
Klein-Loh 2a
35713 Eschenburg-Hirzenhain
Tel.: 02770-2719327
» Mail: Robin.Feldhaus@edjv.de

 

 

 

 

 

Regelmäßige Angebote

Man kann mich in folgenden Kreisen und Angeboten der Gemeinden antreffen:

• jeden Dienstag:
Konfirmandenunterricht der Kirchengemeinden Wissenbach und Eiershausen

• jeden 2. Dienstag:
CVJM Jugendkreis Wissenbach

• jeden Freitag:
Jugendkreis der KG und des CVJM Eiershausen

• jeden 2. Sonntag:
CVJM Jungenschaft Hirzenhain

• jeden 1. Montag im Monat:
Jugendglaubenskurs Hirzenhain

 

 

 

» Noch Fragen...?

Sie suchen Informationen, haben Anregungen?
» Mail: info(at)ev-dill.de
Telefon: 0 27 72 / 58 34-220

» Fotogalerien


» Kirchen an der Dill

 ----------------------------

» Alle Fotogalerien

 

Herausgeber: Evangelisches Dekanat an der Dill | Web-Redaktion und technische Realisation von www.ev-dill.de: Referat Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für das Evangelische Dekanat an der Dill | Diakon Holger J. Becker-von Wolff | Am Hintersand 15 | 35745 Herborn | Telefon 02772 58 34 220 | Mail: info(at)ev-dill.de | Fax: 02772 58 34 720 | » Mehr Informationen unter Impressum